Leitung der Geschäftsstelle der Musikschule
Raum 4.3
Dieses Projekt gibt es für alle Grundschulen
und Kitas in Monheim am Rhein.
Die Kinder lernen neue Bewegungen.
Dabei können die Kinder ihre Gefühle zeigen.
Die Kinder dürfen neue Ideen ausprobieren.
Und sich selbst Sachen ausdenken.
Die Kinder lernen tanzen.
Und was der Körper alles kann.
Das Projekt ist für alle Kinder im 2. Schul-Jahr.
Das Projekt läuft immer über ein Schul-Jahr.
Am Ende vom Schul-Jahr machen die Kinder ein Tanz-Theaterstück.
Dabei erzählen die Kinder eine Geschichte.
Und die Kinder tanzen zu der Geschichte.
Nach diesem Projekt können die Kinder
in der Musik-Schule auch zum Tanz-Unterricht gehen.
Leitung der Geschäftsstelle der Musikschule
Raum 4.3
Geschäftsstelle der Musikschule
Raum 4.1