Leitung der Geschäftsstelle der Musikschule
Raum 4.3
Man kann sich immer bei der Musik-Schule anmelden.
Manchmal gibt es aber keine feien Plätze.
Dann muss man warten.
Wird ein Platz frei?
Dann meldet sich die Musik-Schule bei Ihnen.
Erst dann müssen Sie auch bezahlen.
Möchten Sie Ihre Kinder für
MoMo oder die
Bläser-Klassen anmelden?
Dann gibt es ein besonderes Anmelde-Verfahren.
Alle Kinder in Monheim am Rhein werden über die Grundschule
an der Musik-Schule angemeldet.
Dann muss man sie nicht extra anmelden.
Leitung der Geschäftsstelle der Musikschule
Raum 4.3
Geschäftsstelle der Musikschule
Raum 4.1