Leitung der Geschäftsstelle der Musikschule
Raum 4.3
Entgelt ist ein anderes Wort für Gebühren.
Die Musik-Schule ist ein Teil von der Stadt-Verwaltung Monheim am Rhein.
Deshalb ist der Bereich Finanzen
aus der Stadt-Verwaltung für die Gebühren zuständig.
Download Entgeltordnung der Musikschule der Stadt Monheim am Rhein
Sie können über diese Konten die Gebühren bezahlen.
Wichtig:
Sie müssen immer Ihre Personen-Konten-Nummer aufschreiben.
Mit der Nummer 7330 am Ende.
Sie finden Ihre Personen-Konten-Nummer auf Ihrer Rechnung.
| IBAN | Konto-Nummer | BIC | |
|---|---|---|---|
| Stadtsparkasse Düsseldorf | DE42 3005 0110 0087 0066 15 | 87006615 | DUSSDEDDXXX |
| VR Bank eG | DE07 3056 0548 0003 0930 18 | 3093018 | GENODED1NLD |
Haben Sie Fragen zu Gebühren, die Sie schon bezahlt haben?
Dann melden Sie sich bei den Kollegen und Kolleginnen in der Zahlungs-Abwicklung.
Schreiben Sie eine E-Mail an:
zahlungsverkehr@monheim.de
Haben Sie Fragen zu Mahnungen?
Oder zu Vollstreckungs-Ankündigungen?
Dann melden Sie sich bei den Kollegen und Kolleginnen in der Vollstreckung.
Schreiben Sie eine E-Mail an:
vollstreckung@monheim.de
Leitung der Geschäftsstelle der Musikschule
Raum 4.3
Geschäftsstelle der Musikschule
Raum 4.1