Leitung der Geschäftsstelle der Musikschule
Raum 4.3
In der Musik-Schule kann man auch singen lernen.
Dafür gibt es Gesangs-Unterricht.
Beim Gesangs-Unterricht gibt es 2 Schwer-Punkte:
Beim klassischen Gesang geht es um klassische Lieder.
Zum Beispiel Lieder aus einer Oper.
Beim Pop-Gesang und Jazz-Gesang
geht es um verschiedene Arten von Liedern.
Zum Beispiel um moderne Lieder.
Die Schüler und Schülerinnen lernen ihre eigene Art zu singen.
Gesangs-Unterricht gibt es für Schüler und Schülerinnen ab 10 Jahren.
Leitung der Geschäftsstelle der Musikschule
Raum 4.3
Geschäftsstelle der Musikschule
Raum 4.1