Leitung der Geschäftsstelle der Musikschule
Raum 4.3
Früh-Erziehung heißt:
Ein Kind lernt etwas Neues.
Das Kind ist noch sehr klein.
Bei der tänzerischen Früh-Erziehung lernt das Kind,
sich zur Musik zu bewegen.
Das Angebot ist für alle Kinder.
Nicht nur für Kinder, die schon gerne tanzen.
Bei dem Angebot üben die Kinder zum Beispiel:
Das machen die Kinder zusammen mit anderen Kindern.
Der Unterricht von der tänzerischen Früh-Erziehung
startet nach den Sommer-Ferien.
Möchten Sie Ihr Kind anmelden?
Füllen Sie dafür bitte das Formular aus.
Leitung der Geschäftsstelle der Musikschule
Raum 4.3
Geschäftsstelle der Musikschule
Raum 4.1