Leitung der Geschäftsstelle der Musikschule
Raum 4.3
Die Musik-Schule arbeitet mit allen Grundschulen
in Monheim am Rhein zusammen.
Dafür gibt es das Projekt MoMo.
MoMo ist die Abkürzung für: Monheimer Modell.
Bei MoMo geht es darum:
Alle Kinder in Monheim am Rhein
sollen Musik machen können.
Deshalb ist der Musik-Unterricht in der Grundschule
für alle Kinder kostenlos.
So können alle Kinder mitmachen.
Auch wenn die Familien von den Kindern wenig Geld haben.
Ab dem 2. Schul-Jahr können alle Kinder ein Instrument lernen.
Dafür bekommen Sie ein Anmelde-Formular für Ihr Kind.
Das Formular bekommen Sie am Ende vom 1. Schul-Jahr.
Ein großer Teil vom Musik-Unterricht ist in der Grundschule.
Die Musik-Schule bietet verschiedene Arten von Unterricht an:
Mehr Infos finden Sie hier:
Leitung der Geschäftsstelle der Musikschule
Raum 4.3
Geschäftsstelle der Musikschule
Raum 4.1