Leitung der Geschäftsstelle der Musikschule
Raum 4.3
Ein Förder-Verein unterstützt die Musik-Schule.
Zum Beispiel mit Geld.
Von dem Geld kann die Musik-Schule besondere Dinge kaufen.
Oder besondere Veranstaltungen planen.
So wird die Arbeit von der Musik-Schule noch besser.
Möchten Sie auch die Musik-Schule unterstützen?
Dann werden Sie ein Mitglied im Förder-Verein.
Dafür zahlen Sie 20 Euro im Jahr.
Sie können aber auch mehr bezahlen.
Sie wollen sich als Mitglied anmelden?
Dafür müssen Sie ein Formular ausfüllen.
Dann geben Sie das Formular in der Musik-Schule ab.
Das ist das Formular:
Beitrittserklärung Förderverein
Der Vorstand ist für den Förder-Verein zuständig.
Im Januar 2019 wurde ein neuer Vorstand gewählt:
1. Vorsitzende
Ulrike Hesse-Behrendt
E-Mail-Adresse:
hesse-behrendt@foerderverein.musikschule-monheim.de
2. Vorsitzender
Andreas Selig
E-Mail-Adresse:
selig@foerderverein.musikschule-monheim.de
Schatzmeisterin
Waltraud Biele-Kleffmann
E-Mail-Adresse:
Bank: Stadt-Sparkasse Düsseldorf
IBAN: DE12 3005 0110 0087 0065 73
Leitung der Geschäftsstelle der Musikschule
Raum 4.3
Geschäftsstelle der Musikschule
Raum 4.1