Leitung der Geschäftsstelle der Musikschule
Raum 4.3
Früh-Erziehung heißt:
Ein Kind lernt etwas Neues.
Das Kind ist noch sehr klein.
Musik ist wichtig für die Entwicklung von Kindern.
Mit Musik können Kinder
sich nämlich besser entwickeln.
Und durch Musik lernen Kinder zum Beispiel tanzen.
Oder singen.
Das können Kinder schon ganz früh lernen.
Der Unterricht für musikalische Früh-Erziehung
ist für Kinder ab 4 Jahren.
Beim Unterricht lernen die Kinder zusammen mit anderen Kindern.
Das ist besonders gut.
Beim Unterricht lernen die Kinder:
Jede Unterrichts-Stunde ist anders.
Die Kinder können den Unterricht mitgestalten.
Denn Kinder haben viele eigene Ideen.
Die musikalische Früh-Erziehung ist eine wichtige Grundlage.
Später können die Kinder in der Musik-Schule Instrumente lernen.
Die musikalische Früh-Erziehung startet nach den Sommer-Ferien.
Der Unterricht dauert immer 2 Jahre.
Möchten Sie Ihr Kind anmelden?
Füllen Sie dafür das Formular unten aus.
Bitte machen Sie das im Juni.
Dann kann Ihr Kind
nach den Sommer-Ferien beim Unterricht mitmachen.
Leitung der Geschäftsstelle der Musikschule
Raum 4.3
Geschäftsstelle der Musikschule
Raum 4.1