Raum 4.3
Der Musik-Garten hat nichts
mit einem Garten draußen zu tun.
Der Musik-Garten ist eine Veranstaltung.
Der Musik-Garten ist für die ganz kleinen Kinder.
Zusammen mit ihren Eltern oder Groß-Eltern.
Musik ist wichtig für die Entwicklung von Kindern.
Deshalb sollen schon kleine Kinder Musik machen:
Ihre Familien unterstützen die Kinder dabei.
So wird die Beziehung von den Familien und ihren Kindern besser.
Im Musik-Garten benutzen die Kinder einfache Instrumente.
Zum Beispiel:
Damit machen die Kinder Musik.
Und tanzen dazu.
Durch die Musik entsteht eine fröhliche Stimmung.
Kurse beim Musik-Garten starten nach den Sommer-Ferien.
Möchten Sie sich und Ihr Kind für den Musik-Garten anmelden?
Füllen Sie dafür bitte das Formular aus.
Raum 4.3
Raum 4.1
Geschäftsstelle der Musikschule
Raum 4.1