Raum 4.3
Man kann sich immer bei der Musik-Schule anmelden.
Die Anmeldung geht nur schriftlich.
Das heißt:
Sie füllen ein Anmelde-Formular aus.
Das Formular schicken Sie dann an die Musik-Schule.
Das machen Sie als:
Anmelde-Formulare finden Sie weiter unten.
Dort finden Sie auch Erklärungen zur Anmeldung.
Wichtig:
Sie sind erst angemeldet,
wenn Sie einen Termin für den Unterricht haben.
Manchmal gibt es keine freien Plätze.
Dann schreiben wir Sie auf die Warte-Liste.
Gibt es einen freien Platz?
Und Sie stehen oben auf der Warte-Liste?
Dann melden wir uns bei Ihnen.
Anmeldung für Grundschul-Kinder
Für Grundschul-Kinder ist die Anmeldung anders.
Sie bekommen am Ende vom 1. Schul-Jahr ein besonderes Formular.
Mit dem Formular melden Sie Ihr Kind für MoMo an.
Mehr Infos zu MoMo finden Sie hier:
Füllen Sie das Formular für MoMo aus.
Das Formular schicken Sie dann an die Musik-Schule.
Das machen Sie als:
Die Anmeldung für MoMo ist für alle Arten von Instrumenten.
Und für alle Arten von Kursen.
Auch für den Einzel-Unterricht.
Deshalb müssen Sie Ihr Kind nicht extra in der Musik-Schule anmelden.
Raum 4.3
Raum 4.1
Geschäftsstelle der Musikschule
Raum 4.1