Leitung der Geschäftsstelle der Musikschule
Raum 4.3
Die Abkürzung für Monheimer Modell ist: MoMo.
Bei MoMo geht es darum:
Alle Kinder in Monheim am Rhein sollen Musik machen können.
Deshalb arbeitet die Musik-Schule mit allen Schulen zusammen.
MoMo hat 4 Teile:
Dieser Film erklärt MoMo:
Es gibt ein Lied zu MoMo.
Das Lied ist extra für die Kinder in Monheim am Rhein gemacht worden.
Hier können Sie das Lied herunterladen und anhören:
Leitung der Geschäftsstelle der Musikschule
Raum 4.3
Geschäftsstelle der Musikschule
Raum 4.1