Das ist die Internet-Seite der Musikschule Monheim am Rhein.
Hier finden Sie Infos in Leichter Sprache.
Leichte Sprache können viele Menschen besser verstehen.
![externer Link [extern]](https://www.monheim.de/typo3conf/ext/website_template/Resources/Public//Images/external-link.png) Zur Internet-Seite in Alltags-Sprache
Zur Internet-Seite in Alltags-Sprache
Die Musik-Schule Monheim am Rhein ist eine Bildungs-Einrichtung.
In der Musik-Schule können alle Menschen lernen,
 wie man Musik macht.
Das gilt für:
Die Musik-Schule unterstützt alle Schüler und Schülerinnen.
Besonders gute Schüler und Schülerinnen.
Aber auch alle anderen.
So soll das Leben in Monheim am Rhein noch besser werden.
Die Musik-Schule ist ein Mitglied
 im Verband deutscher Musik-Schulen.
Hier finden Sie diese Infos in Leichter Sprache:
![interner Link [intern]](https://www.monheim.de/typo3conf/ext/website_template/Resources/Public//Images/internal-link.png) Service und Termine
Service und Termine
 Service ist ein englisches Wort.
 Man spricht es: Sörwiss.
 Service ist ein anderes Wort für Dienstleistung.