Session mit der Musikschule im Spielmann

Die Aktion am Mittwoch beginnt um 19:30 Uhr

Session im Spielmann: Am Mittwoch ist es wieder so weit. Foto: Stadt Monheim am Rhein/Musikschule

Die Musikschule lädt am Mittwoch, 6. März, erneut zur Jazz- und Pop-Session in die Traditionskneipe „Spielmann“ in der Altstadt ein. Junge und ältere Musikerinnen und Musiker sind aufgefordert, sich zum spontanen gemeinsamen Musizieren in lockerer Atmosphäre dort einzufinden. Der Eintritt ist frei.

Die Einladung richtet sich nicht nur an Schülerinnen und Schüler der Musikschule, auch alle anderen, die gerne mitspielen oder auch nur zuhören möchten, sind herzlich willkommen. Begleitet wird das ganz wie gewohnt von einer erfahrenen Profi-Band, namentlich Philip Roesler (Klavier), Sebastian Räther (Bass) und Marcel Kolvenbach (Schlagzeug). Spielmann-Wirt Markus Preikschat wird für die nötige Getränkezufuhr sorgen. (nj)

Ansprechpersonen

Nadine Mörger Leitung der Geschäftsstelle der Musikschule

Raum 4.3

Telefon:
+49 2173 951-4120
Telefax:
+49 2173 951-25-4120
E-Mail:
musikschule@monheim.de
Fabiana Orfanopoulos Geschäftsstelle der Musikschule

Raum 4.1

Telefon:
+49 2173 951-4120
Telefax:
+49 2173 951-25-4120
E-Mail:
musikschule@monheim.de
Geschäftsstelle der Musikschule

Raum 4.1

Telefon:
+49 2173 951-4120
Telefax:
+49 2173 951-25-4120
E-Mail:
musikschule@monheim.de

Terminkalender

Zertifizierung

Neue Nachrichten

Die Musicalklasse lädt ein zur großen Abschlusspräsentation

mehr

Rund 100 Kinder und Jugendliche präsentieren ihr Können in der Aula am Berliner Ring

mehr

Mehr als 500 Erstklässlerinnen und Erstklässler können sich jetzt noch für die „Musikschule für alle!“ anmelden

mehr
Nach oben