Musikschule: Session im Spielmann

Alle Interessierten sind am 3. März zum gemeinsamen Musizieren eingeladen

Am 3. März heißt es wieder: Session im Spielmann. Foto: Jörg Sommerfeld

Die Musikschule lädt am Dienstag, 3. März, erneut zur Jazz- und Pop-Session in den Spielmann in der Altstadt ein. Beginn bei freiem Eintritt ist um 19.30 Uhr.

Alle sind eingeladen, beim spontanen gemeinsamen Musizieren in lockerer Atmosphäre mitzumachen. Begleitet wird das Ganze wie gewohnt von einer erfahrenen Profi-Band, namentlich Philip Roesler (Klavier), Till Brandt (Bass) und Patrick Westervelt (Schlagzeug). (nj)

Ansprechpersonen

Nadine Mörger Leitung der Geschäftsstelle der Musikschule

Raum 4.3

Telefon:
+49 2173 951-4120
Telefax:
+49 2173 951-25-4120
E-Mail:
musikschule@monheim.de
Fabiana Orfanopoulos Geschäftsstelle der Musikschule

Raum 4.1

Telefon:
+49 2173 951-4120
Telefax:
+49 2173 951-25-4120
E-Mail:
musikschule@monheim.de
Geschäftsstelle der Musikschule

Raum 4.1

Telefon:
+49 2173 951-4120
Telefax:
+49 2173 951-25-4120
E-Mail:
musikschule@monheim.de

Terminkalender

Zertifizierung

Neue Nachrichten

Die Musicalklasse lädt ein zur großen Abschlusspräsentation

mehr

Rund 100 Kinder und Jugendliche präsentieren ihr Können in der Aula am Berliner Ring

mehr

Mehr als 500 Erstklässlerinnen und Erstklässler können sich jetzt noch für die „Musikschule für alle!“ anmelden

mehr
Nach oben