Unterrichtsmaterial bestellen

Das Unterrichtsmaterial für das Monheimer Modell kann von allen Musikschulen erworben werden. Bereits 30% der deutschen Musikschulen haben davon Gebrauch gemacht.

Das publizierte Material besteht aus dem Ordner für das erste Schuljahr und einem zweiten Band mit den verschiedenen Orchesterstücken der MusikManufaktur. Beide Ordner werden nur an Musikschulen abgegeben, mit dem Kauf erhalten sie eine Kopiererlaubnis für das Material innerhalb der Einrichtung. Der Ordner für das erste Schuljahr wurde in kleiner Auflage von der Musikschule der Stadt Monheim am Rhein selbst hergestellt und finanziert, er kostet 150,- € (inklusive Kopierlizenz). Der Band mit den Orchesterstücken ("MusikManufaktur") wurde vom Land NRW gefördert, er kostet 60,- €.

Es sind noch Restbestände verfügbar, bitte faxen Sie uns bei Interesse das jeweilige Bestellformular zu:

Terminkalender

Zertifizierung

Mitgl_Logo_M_4c.jpg

AnsprechpartnerInnen

Fabiana Orfanopoulos
Fabiana Orfanopoulos Sekretariat der Musikschule

Raum 4.2

Telefon:
(02173) 951-4120
Telefax:
(02173) 951-254120
E-Mail:
[E-Mail] forfanopoulosdo not copy and be happy@monheimdot or no dot.de
Nach oben