Raum 160
Buchstaben A, B und L
Die Stadt-Kasse gehört zur Stadt-Verwaltung in Monheim am Rhein.
Die Stadt-Kasse ist für die Gebühren in der Stadt zuständig.
Die Musik-Schule gehört auch
zur Stadt-Verwaltung in Monheim am Rhein.
Deshalb ist die Stadt-Kasse
für die Gebühren von der Musik-Schule zuständig.
Haben Sie Fragen zu den Gebühren?
Oder zu dem Geld, was Sie schon bezahlt haben?
Dann melden Sie sich bei den Ansprech-Personen von der Stadt-Kasse.
Ihre Ansprech-Person
finden Sie mit dem 1. Buchstaben von ihrem Nach-Namen.
Raum 160
Buchstaben A, B und L
Raum 152
Buchstaben C, F, P, V und W
Raum 162
Buchstaben D, G, N, Q, R, T und Z
Raum 161
Buchstaben E, H, M und O
Raum 162
Buchstaben I, J und U
Raum 155
Buchstabe K
Raum 160
Buchstaben S, X und Y
Raum 4.1
Raum 4.1
Raum 4.1